Christiane Sarlo

Expertin für karmische Liebesverbindungen

Spirituelle
Lebensberaterin

Christiane Sarlo

Expertin für
karmische Liebesverbindungen

Spirituelle
Lebensberaterin


Informationen & FAQ zu allen Beratungen

Informationen FAQ

Wissenswertes über mein Beratungsangebot

  • Was ist zunächst grundsätzlich zu beachten?

    Um eine Fehlbuchung zu vermeiden, lesen Sie sich bitte vorab ganz genau und sorgfältig die möglichen Beratungsangebote durch und prüfen Sie für sich, ob Sie - falls erforderlich - die nötigen Voraussetzungen für die jeweilige Beratung erfüllen. Nur so kann eine Beratung für Sie erfolgreich und nützlich sein.


    Wählen Sie - je nach Anliegen - zwischen einem zeitlich nicht festgelegten Beratungspaket (karmische Liebe, Nachbetreuungstermin, kleine Karmalegung) oder einem Zeitpaket mit einem entsprechend festgelegtem Zeitrahmen. Bedenken Sie bei Ihrer Auswahl genau, welchen zeitlichen Umfang Sie wählen bzw. wie viel Zeit Sie benötigen, damit Sie nicht hinterher das bekommen, was Sie eigentlich gar nicht wollten oder die Beratung zu früh beendet werden muss. Bei mehreren Themen/Wünschen beachten Sie bitte die Zeit und wählen Sie bereits bei Terminbuchung eine längere Beratungszeit aus. Machen Sie sich vorab auch den Unterschied zwischen der kleinen Karmalegung und der Karma-Intensivlegung klar. Die kleine Karmalegung ist nicht dazu geeignet, die Ursachen einer karmischen Partnerschaft oder anderen zwischenmenschlichen karmischen Beziehungen ausführlich aufzudecken. Die Karma-Intensivlegung hingegen wird ausschließlich innerhalb des Beratungspakets karmische Liebesverbindungen angewandt.


    Das Thema Liebe kann aufgrund des benötigten persönlichen Kontaktes, der langen Dauer und des intensiven Gesprächsbedarfs nicht per E-Mail beraten werden.

  • Welche Personen können beraten werden?

    Eine Beratung in Anspruch nehmen können zunächst einmal grundsätzlich Personen ab dem 18. Lebensjahr. Personen, die jünger sind, dürfen schon von Gesetzes wegen nicht beraten werden. 


    Allerdings sollten Sie sich immer zu jeder Beratungsform die Besonderheiten gründlich durchlesen. Z. B.  führe ich beim Beratungspaket Liebe keine Beratungen mit sehr jungen Menschen durch bzw. wenn in einzelnen Fällen und auf Wunsch eines Klienten doch, wird auf die Karma-Intensivlegung verzichtet. Dass in diesen Fällen dann ein wesentliches Beratungselement entfällt, sollte dann bewusst sein.


    Alkoholisierte oder unter Drogeneinfluss stehende Personen werden von mir nicht beraten. Bei schwerwiegenden psychischen Erkrankungen sollten Sie psychologische/ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen, da dies ansonsten meinen Kompetenzbereich überschreiten würde.

  • Innerhalb welcher Länder können Telefonberatungen geführt werden?

    Grundsätzlich ist es möglich, meine Telefonberatungen weltweit zu führen. Somit erstreckt sich meine Beratungstätigkeit bundesweit innerhalb von Deutschland und international. Die Beratungen werden ausschließlich in deutscher Sprache geführt. Zu einem Beratungstermin rufe ich Sie i. d. R. von meinem Festnetzanschluss auf Ihrem Festnetzanschluss an. Sollten Sie nicht über einen Festnetzanschluss verfügen, lesen Sie bitte weiter unten und prüfen Sie für sich, ob eine Alternative für Sie in Frage kommt.


    Außerhalb des deutschen Festnetzes kann ich Sie innerhalb der Festnetze folgender Länder anrufen:


    • Andorra

    • Australien

    • Belgien

    • Dänemark

    • Frankreich (Zugang über Länderkennzahl +33)

    • Großbritannien (inkl. Nordirland, Kanalinseln, Isle of Man)

    • Griechenland

    • Irland

    • Italien

    • Kanada

    • Liechtenstein

    • Luxemburg

    • Monaco

    • Niederlande

    • Norwegen

    • Österreich

    • Polen

    • Portugal

    • San Marino

    • Schweden

    • Schweiz

    • Vereinigte Staaten von Amerika (50 Bundesstaaten und Bundesbezirk Columbia)

    • Spanien

    • Tschechien

    • Vatikanstadt
  • Sie haben keinen Festnetzanschluss? Folgende Alternativen sind möglich:

    Wenn Sie selbst keinen Festnetzanschluss mehr haben, könnten Sie folgende Möglichkeiten für sich prüfen, ob Sie diese für einen Beratungstermin ermöglichen können:


    • Wenn Sie über ein Mobiltelefon mit einer Flatrate in das deutsche Festnetz verfügen, kann ich Ihnen auch zum Termin eine deutsche Festnetznummer von mir geben, auf der Sie mich dann zum vereinbarten Zeitpunkt anrufen können. Natürlich könnten Sie mich auch ohne eine Flatrate auf meinem Festnetzanschluss anrufen, nur dabei würden Ihnen weitere Kosten entstehen, die eventuell recht hoch werden könnten. Bevor Sie sich dazu entschließen, klären Sie bitte bei Ihrem Mobilfunkanbieter die zu erwartenden Kosten, damit sie nicht eine böse Überraschung erleben, wenn Sie Ihre Mobilfunkrechnung erhalten. 

    • Haben Sie kein Mobiltelefon mit Flatrate, gibt es vielleicht jemanden, der eine Flatrate hat, dessen Handy Sie sich ausleihen können oder vielleicht würde es sogar reichen, nur die SIM-Karte auszuborgen? Dann könnten Sie mich zum vereinbarten Termin auf meinem Festnetzanschluss anrufen.

    • Gibt es vielleicht eine Vertrauensperson mit einem Festnetzanschluss, bei der Sie sich über mehrere Stunden "einquartieren" könnten und die Ihnen Ihr Telefon zur Verfügung stellen kann? Wichtig dabei wäre, dass Sie wirklich für die ganze Zeit der Beratung ungestört sind und niemand ständig in den Raum kommt. Nicht nur die Störungen hätten Einfluss auf die Beratung, auch die damit verbundenen Fremdenergien oder die Nervosität, die bei solchen Störungen entsteht.

    • Prüfen Sie, ob Sie bei Ihrem Telekommunikationsanbieter einen Tarif haben, der Festnetztelefonie beinhaltet, d. h.,  ob Ihnen lediglich das Telefon fehlt, es aber theoretisch doch möglich wäre, ein Telefon anzuschließen mit einer bereits vorhandenen Rufnummer. Viele vergessen es, weil sie nur im Kopf haben, dass sie gar keinen Telefonapparat angeschlossen haben. Wenn diese Möglichkeit besteht, könnten Sie sich bei jemandem einen Apparat ausleihen oder vielleicht auch ein günstiges Telefon kaufen. Dann könnte ich Sie zum vereinbarten Termin anrufen. Vergessen Sie nicht, rechtzeitig vor der Beratung zu überprüfen, ob technisch alles funktioniert.

    • Vielleicht besteht auch die Möglichkeit, dass eine Vertrauensperson in Ihrem Haus lebt, die über einen Festnetzanschluss und ein schnurloses Telefon verfügt, welches Sie Ihnen ausleihen kann. Dabei ist aber wichtig, dass Sie vorab prüfen, ob der Empfang gut ist. Bei dickeren Wänden oder wenn das Telefon zu weit von der Basisstation entfernt ist, funktioniert es meistens nicht, weil der Empfang dann zu schlecht wird.

    • Es gibt Mobilfunkanbieter, die ihren Kunden zusätzlich eine Festnetzrufnummer überlassen, auf die dann jemand mit einer Festnetzflatrate anrufen kann, ohne dass zusätzliche Kosten entstehen. Vielleicht haben Sie eine solche Möglichkeit und Sie haben es inzwischen schon vergessen oder Ihnen ist es gar nicht bewusst. Prüfen Sie vielleicht einfach, ob das bei Ihnen der Fall ist.

    • Eine weitere Möglichkeit wäre, dass Sie per Skype auf meinem Festnetzanschluss anrufen (keine Videotelefonie!). 

    • Sollten Ihnen noch andere Möglichkeiten einfallen, teilen Sie mir dies einfach mit. Vielleicht gibt es ja noch weitere Alternativen, wie Sie eine Telefonberatung in Anspruch nehmen können.

    Bei den angegebenen Alternativen ist es möglich, dass für Sie weitere Kosten entstehen können, wenn Sie z. B. keine Flatrate nutzen oder beispielsweise per Skype auf meiner Festnetznummer anrufen. Alle zusätzlich entstehenden Kosten müssen Sie selbst tragen.

  • Welche Beratung sollten Sie für sich am besten wählen?

    Für die sehr tiefgründigen Beratungen, wie z. B. beim Beratungspaket Liebe oder bei der Ist-Analyse, eignet sich der direkte und intensive Dialog am besten, wie es z. B. in einer Telefonberatung per Termin möglich ist. E-Mail-Beratungen eignen sich eher für nur ganz kurze Fragen, deren Thematik nicht in die Tiefe gehen. Wer diese Beratungsform auswählt, bringt sich vielleicht  darum, die Ursachen seiner Situation zu erfahren und Chancen zu erkennen und zu nutzen.

  • Wie werden die Beratungen geführt?

    Die Telefonberatungen werden innerhalb eines vereinbarten Termines geführt. In einer sehr persönlichen Atmosphäre kann ich mich eingehend und in aller Ruhe zu einem mit Ihnen vereinbarten Termin mit Ihrer Situation beschäftigen. Darum haben diese Beratungen ein qualitativ höheres Niveau, als Beratungen mit Abrechnung im Minutentakt. Für ganz kurze Fragen ohne das Thema Liebe biete ich auch E-Mail-Beratungen an. Das Gleiche gilt für die kleine Karmalegung. Bitte informieren Sie sich vor einer Buchung über die verschiedenen Beratungsangebote und die benötigten Voraussetzungen ausführlich auf dieser Website, damit Sie für sich auch die passende Beratung auswählen.


    Die unterschiedlichen Beratungsmethoden wende ich dann je nach Bedarf in Kombination miteinander an. Mein Spezialgebiet sind problematische Liebesverbindungen, die im Grunde genommen immer auch gleichzeitig karmisch sind.


    Generell sollten Sie also bei karmischen Problematiken (auch anderen zwischenmenschlichen Beziehungen, als Liebesbeziehungen) offen für die Themen Reinkarnation und Karma sein, denn als Karmaexpertin berate ich Sie dementsprechend.


    Während meiner beruflichen Praxis entwickelte ich die Karma-Intensivlegung und die Ist-Analyse. Diese Beratungsmethoden erhalten Sie dementsprechend exklusiv bei mir innerhalb eines vereinbarten Beratungstermins. Bei einer Beratung, die auf Abrechnung im Minutentakt basiert, kann ich gar nicht so intensiv zu einer karmischen Liebesverbindung beraten, wie in einer Beratung mit Termin ohne Abrechnung im Minutentakt. In dieser Form erhalten Sie also diese Beratung so, wie sie hier angeboten wird, nirgendwo anders.

  • Was sollten Sie bei Telefonberatungen vorab beachten?

    Für die lange Telefonberatung z. B. beim Beratungspaket karmische Liebesverbindungen ist es außerordentlich wichtig, dass Sie eine Möglichkeit schaffen, die es erlaubt, über mehrere Stunden zu telefonieren. Schaffen Sie sich für die Zeit während der Beratung ein ruhiges und entspanntes Umfeld. Nur so ist Ihnen die Beratung auch wirklich nützlich. Sorgen Sie dafür, dass Sie bei einer Telefonberatung ein Telefon und/oder ein Headset mit aufgeladenem Akku mit längerer Sprechzeit nutzen, sofern Sie akkubetriebene Endgeräte nutzen. Oder berücksichtigen Sie die Möglichkeit, Ihr Gerät an das Stromnetz anschließen zu können. Sollten Sie das Telefon/den Anschluss von Freunden benutzen, klären Sie dies in Ihrem eigenen Interesse vorher ab, ob das Endgerät einer längeren Beratungszeit gewachsen ist. Nichts ist ärgerlicher, als wenn mitten in der Beratung die Verbindung abgebrochen wird. Wenn vorhanden, können Sie sich auch Ersatzgeräte bereitlegen. Diese doch sehr lange Beratung kann zwar für kurze Pausen (Toilettenpausen etc.) zwischendurch unterbrochen werden, sie kann aber nicht an einem anderen Tag fortgesetzt werden, sondern muss an einem Stück erfolgen. Wird die Beratung dauerhaft unterbrochen, war alles bis dahin Besprochene vergeblich.


    Legen Sie sich auch zum Schreiben bereit, damit Sie sich den möglichst viel notieren können, denn es werden sehr viele Informationen auf Sie zukommen, die Sie möglicherweise nach der Beratung schon nicht mehr wissen, was aber völlig natürlich ist. Und legen Sie sich auch andere Dinge bereit, die Sie während dieser Zeit benötigen könnten (etwas zu Trinken, Taschentücher usw.).


    Bei allen Telefonberatungen ist es sehr wichtig, dass die Telefonie nicht über die Lautsprecherfunktion erfolgt. Dies führt in den meisten Fällen dazu, dass ich streckenweise nicht verstehe, was mein Gegenüber sagt, da es dabei immer wieder zu Tonausfällen kommt, was die sowieso schon sehr anstrengenden Beratungen sehr belastet und damit in ihrer Qualität mindert. 

  • Wie läuft eine Beratung bei mir ab?

    Zunächst schildern Sie mir Ihr Anliegen oder Ihre Frage(n). Sollte es sich um das Beratungspaket Liebe handeln, werden wir zu Anfang Ihre Situation genau besprechen. Was Sie sagen können und was nicht, sage ich Ihnen dann aber während der Beratung. Darum schreiben oder sagen Sie mir bitte nicht schon im Voraus irgendwelche ausführlichen Details, da sich diese Informationen zu einem zu frühen Zeitpunkt negativ auf die Deutung und das gesamte Beratungsergebnis auswirken können.


    Für das Mischen der Karten werde ich Sie bitten, sich aufrecht hinzusetzen oder hinzustellen (die Füße müssen fest auf dem Boden sein), die Arme und Beine nicht zu überkreuzen und sich ausschließlich auf sich selbst zu konzentrieren, während ich die Karten mische. Irgendwann aus dem Bauch heraus bekomme ich dann ein "Stopp" von Ihnen. Vielleicht haben Sie schon bei anderen Beratern erlebt, dass Sie selbst die Karten mischen sollten oder Stapel abheben sollten. Bei mir ist es so, dass nur ich selbst meine Karten anfassen werde, um Fremdenergien zu vermeiden. Beim Mischen sich auf sich selbst zu konzentrieren hat den Effekt, dass das Kartenbild auch wirklich neutral ist. Würden Sie sich auf die Person/Situation/Frage usw. konzentrieren, würde ich Ihnen nach Ihren Wünschen und nach Ihrem Mund reden. Sicherlich wäre ich dann im ersten Moment die tollste Beraterin der Welt für Sie. Die Ernüchterung käme aber dann mit der bitteren Wahrheit, die irgendwann darauf folgt.


    Nach dem Mischen lege ich die Karten aus. Die Anzahl der ausgelegten Karten ist abhängig vom jeweiligen Beratungselement, genauso wie das Deuten der Karten, welches im Anschluss des Auslegens entsprechend der ausgewählten Beratung stattfindet. Der weitere Ablauf ist ebenfalls abhängig von der ausgewählten Beratung, findet aber immer im intensiven Dialog mit meinen Klienten und individuell auf sie und deren Situation abgestimmt miteinander statt (außer bei E-Mail-Beratungen und der kleinen Karmalegung per E-Mail-Beratung).


    Jeder Berater arbeitet sicherlich anders. Sie sollten dennoch bereit sein, sich auf meine Arbeitsweise einzulassen und mir zu vertrauen. Vertrauen ist das A und O bei meinen Beratungen. Wenn ich Unsicherheiten von Ihrer Seite ausgehend fühle oder ich merke, dass Sie mir nicht vertrauen, kann ich die Dinge nicht optimal erspüren und es können sich Fehlinformationen einschleichen. Das gilt aber für alle Beratungen, selbst wenn sie in direktem Kontakt von Angesicht zu Angesicht erfolgen.

  • Kann man solche Beratungen überhaupt telefonisch führen?

    Ja, es funktioniert sogar sehr gut. Vor allem beim Beratungspaket Liebe ist es meistens so, dass dort enorme Energien auf mich einwirken und diese Beratungen auch so schon sehr kräftezehrend für mich sind. Bei direkten persönlichen Kontakten hat mich dies gesundheitlich so belastet, dass ich danach mehrere Tage ausgeschaltet war. Aber auch meine Klienten waren meistens im Anschluss sehr froh, dass sie danach nicht noch mit dem Auto fahren mussten, weil auch sie in den meisten Fällen nach der Beratung erst einmal Ruhe und Erholung benötigten und oftmals auch sehr müde waren.

  • Ab wann sollten Sie einen Beratungstermin buchen?

    Da ich meine Termine derzeit organisatorisch bedingt immer möglichst innerhalb von kurzen Zeitfenstern vergeben kann, sollten Sie erst dann buchen, wenn Sie innerhalb kürzerer Zeit auch in der Lage sind, einen Termin wahrzunehmen. Das kann z. B. sein, wenn Sie noch die auf dieser Website näher beschriebene Frist von vier bis fünf Wochen einhalten müssen oder wenn Sie z. B. die Beratung in Ihren Urlaub legen möchten, der aber erst in einigen Wochen ist. Im Zweifelsfalle können Sie mich ca. zwei bis drei Wochen vor Ihrem geplanten Termin einmal kontaktieren und mir schon einmal schreiben, wann in etwa Sie einen Termin nutzen möchten. Dann kann ich Ihnen sagen, wann Sie ungefähr buchen sollten und auch etwas besser planen.


    Buchen Sie also bitte nicht über mehrere Wochen oder gar Monate im Voraus, da meine Terminplanung aus organisatorischen Gründen in den meisten Fällen immer nur einen relativ kurzen Zeitraum von einigen Tagen umfasst!

  • Wie können Sie eine Beratung buchen und bezahlen?

    Alle Beratungen erfolgen grundsätzlich zum Festpreis inklusive Mehrwertsteuer per Vorauskasse.


    Sollten Sie sich für eine Zahlung über PayPal entscheiden, können Sie die Zahlung einfach direkt über meine Website über den PayPal-Button durchführen, kontaktieren Sie mich bitte trotzdem für eine Terminvereinbarung. Sollten Sie mich nicht kontaktieren, werde ich Ihnen über die von PayPal übermittelte E-Mail-Adresse eine Bestätigung über den Zahlungseingang und einen Terminvorschlag zukommen lassen. Wenn Sie noch nicht über ein PayPal-Konto verfügen, so können Sie dies schnell und unkompliziert dort einrichten.


    Wenn Sie lieber per Bank überweisen möchten, kontaktieren Sie mich bitte. Sie erhalten dann von mir vorher die Daten meiner Bankverbindung und den Hinweis für den Verwendungszweck.


    Die Terminvergabe erfolgt in Reihenfolge nach den Zahlungseingängen. Bedenken Sie deshalb bitte, dass bei einer Banküberweisung, die nicht online getätigt wird, der Zahlungsweg manchmal etwas länger dauern kann, als bei einer Online-Überweisung. PayPal-Zahlungen sind sehr schnell auf meinem PayPal-Konto.


    Am besten ist, Sie nutzen bei einem Erstkontakt zunächst einmal das Kontaktformular. Sollten wir uns schon kennen, schreiben Sie mir einfach eine E-Mail an die schon Ihnen bekannte Mail-Adresse.


    Die angegebenen Beratungshonorare enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sind grundsätzlich Festpreise und keine Preise auf Verhandlungsbasis. Eine Ratenzahlung ist leider nicht möglich.

  • Wann werden die Beratungen durchgeführt?

    Die Telefonberatungen beginnen grundsätzlich in den Nachmittagsstunden, ganz besonders die Termine für das Beratungspaket Liebe und für die damit verbundenen Nachbetreuungstermine (sofern jemand dieses kostenvergünstigte Angebot nutzen möchte, welches ja kein Muss ist) beginnen bereits ab den früheren Nachmittagsstunden, weil diese Termine sehr lange und oft bis in den Abend hinein dauern können und energetisch sehr kräftezehrend für mich und auch für meine Klienten sind. Darum bin ich auch bestrebt, diese Termine bereits frühstmöglich zu beginnen. Wenn man schon einen ganzen Tag oder sogar Arbeitstag hinter sich hat, wird man eine solch lange und kräftezehrende Beratung eventuell nicht durchhalten können. Auch ich kann nach einem ganzen Tag nicht mehr eine derartige Beratung mit dem mir selbst auferlegten Qualitätsanspruch leisten, für die ich mich über Stunden sehr stark konzentrieren muss.


    Dafür sind Beratungen an allen Tagen der Woche möglich - auch an Samstagen, Sonn- und Feiertagen - und somit kann für jeden ein passender Termin gefunden werden. Meinen Klienten sollte ebenfalls bewusst sein, dass es für sie selbst ebenfalls sehr anstrengend werden wird und man gegebenenfalls für den Anschluss noch Zeit für sich benötigt, alles sacken zu lassen. Aber jeder Mensch ist da natürlich auch wieder anders. Vormittags und ab den Abendstunden vergebe ich keine Beratungstermine.


    E-Mail-Beratungen werden nach dem Eingang der Reihe nach abgearbeitet, sowie es mein Terminkalender zulässt. 

  • Können Terminwünsche berücksichtigt werden?

    Sobald ich einen Zahlungseingang Ihrer Buchung festgestellt habe, erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit einem Terminvorschlag für die entsprechende Telefonberatung. Dabei ist es wichtig, dass Sie tatsächlich auch erst dann buchen, sobald Sie die Möglichkeit haben, überhaupt einen Termin wahrzunehmen oder diese Möglichkeit unmittelbar kurz bevor steht. Denn Die Terminvergabe erfolgt in den meisten Fällen innerhalb eines kurzen Zeitfensters, was aber natürlich auch vom ganzen Buchungsaufkommen und meiner kompletten Terminplanung abhängig ist. Manchmal werden sogar sehr kurzfristig noch einmal Termine frei. Entweder, weil z. B. angebotene Termine abgelehnt wurden oder auch, weil jemand aus dringenden Gründen seinen bereits vereinbarten Termin verschieben musste. So etwas kann immer mal vorkommen. Einen solchen freigewordenen Termin biete ich dann sehr gerne denjenigen an, die ganz spontan und kurzentschlossen einen Termin wahrnehmen können und möchten. Denn oft ist die Not ja auch sehr groß und eine Beratung ist schnellstmöglich gewünscht.


    Um eine reibungslose Kommunikation bezüglich des Terminangebots zu sichern, wäre es sehr gut, wenn Sie mir bereits bei Ihrer Buchung mitteilen, wenn es Tage geben sollte, an denen Sie überhaupt keinen Termin wahrnehmen können.


    Auch wenn Sie Präferenzen haben und einen bestimmten Tag bevorzugen, prüfe ich gerne, inwieweit ich Ihren Terminwunsch berücksichtigen kann. Ebenfalls gut wäre es in diesem Fall, wenn Sie gleich mehrere Optionen zur Auswahl aufführen könnten. So kann die Terminvergabe reibungsloser und schneller erfolgen, ohne dass man erst langwierig hin und her schreiben muss. Je schneller alles vonstatten geht, desto eher besteht die Möglichkeit, Ihre Wünsche zu berücksichtigen. Denn wenn die Kommunikation sich hinzieht, sind in dieser Zeit womöglich schon weitere Termine an andere Klienten angeboten oder vergeben worden. Nur seien Sie bitte nicht enttäuscht, wenn es nicht immer gelingt, dass ein Wunschtermin angeboten werden kann.


    Bitte beachten Sie dabei, dass die langen Beratungstermine bereits ab den früheren Nachmittagsstunden beginnen müssen. Bei den kürzeren Terminen ist auch gegebenenfalls eine etwas spätere Terminvergabe an einem Nachmittag möglich - je nachdem, wie meine Terminplanung zu diesem Zeitpunkt insgesamt aussieht.

  • Wenn Sie einen bereits vereinbarten Termin unvorhersehbar nicht wahrnehmen können

    Es kann immer einmal passieren, dass man einen fest vereinbarten Beratungstermin hat und dann kommt etwas Unerwartetes dazwischen, wie z. B. die Kinderbetreuung fällt aus oder man erkrankt. Es gibt viele Gründe. Niemand sollte sich krank durch eine Beratung quälen müssen oder ständig mit den Gedanken irgendwoanders sein während des Termins. Dies wirkt sich unweigerlich negativ auf die Beratung und das Beratungsergebnis aus.


    Darum meine Bitte an Sie: Sollten Sie in irgendeiner Form verhindert sein zum vereinbarten Zeitpunkt, dann melden Sie sich bitte so früh, wie Sie dies erkennen und wir verschieben dann den Termin. Eine Beratung soll sich schließlich für Sie auch lohnen. 

Rechtlicher Hinweis

Da ich keine Ärztin, Heilpraktikerin oder Psychologin bin, nehme ich keinerlei Diagnosestellung vor. Meine Beratungen ersetzen auch nicht einen Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker und Psychologen. Ebenso bin ich keine Juristin, verkünde daher keine Gerichtsurteile und nehme keine Rechtsberatung vor. Darum konsultieren sie bitte grundsätzlich im gesundheitlichen und psychologischen Bereich Ärzte, Heilpraktiker und Psychologen. Für Rechtsberatungen suchen Sie bitte entsprechende Juristen auf.
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